Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

86 ha Ackerland, Grünland u. Wald (Teilverkauf möglich)

Objekt-ID 9555 | Aufrufe 3058
Vergrößern

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Mecklenburg-Vorpommern
17034 Neubrandenburg
Preis 2.500.000€
Objektart Gruenland
Fläche 86 ha
Ich möchte mich von meiner landwirtschaftlichen Nutzfläche trennen. Die Flächen liegen 60 km südlich der Ostsee in Mecklenburg Vorpommern, sind sehr gut arrondiert und komplett zusammenhängend. Es handelt sich um etwa 86 ha Gesamtfläche. Man kann die Flächen also auch als eine Eigenjagd nutzen.

Ackerlandanteil: etwa 24 ha
Grünlandanteil: etwa 56 ha
Wald: etwa 6 ha

Der Pachtvertrag läuft im kommenden Jahr aus.
Der zukünftige Eigentümer kann den Boden also selbst bewirtschaften. Der aktuelle Nutzer hätte jedoch großes Interesse die Flächen weiterhin langfristig zu pachten.

Ich behalte mir vor einige Gebote zu sammeln und den Zuschlag dem Höchstbietenden zu erteilen.

Kontakt zum Anbieter

Frau Isabelle Peters

18055 Rostock
Deutschland


Mobil: 015217927869


E-MailKontakt aufnehmen