Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Bauernhof

Objekt-ID 8862 | Aufrufe 2303
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage
Preis
Objektart Bauernhof
Fläche
Hallo,

Mein Mann und ich haben unsere Fernbeziehung satt, und möchten uns hier in Deutschland ein Bauernhof aufbauen, und damit liebend gerne leben.. Vielleicht gibt es ja ein älteres Ehepaar, was gerne in ihrem Hof bleiben möchte aber die Bewirtschaftung nicht mehr machen kann, und unterstützung braucht. Wir würden gegen Wohnrecht und späterer Übernahme gegen bezahlung versteht sich , alle anfallenden Arbeiten Ihres Hofes machen.  Auch würde ich die Pflege des älteren Paares , wenns dann soweit ist  liebevoll übernehmen. Oder es gibt vielleicht ein Bauernhof gegen Mietkauf oder Pacht zu erwerben.  Wir sind 49 und 43 Jahre alt, kinder sind bereits aus dem Haus. Würden uns sehr über Zahlreiche angebote freuen, egal wo in deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Quast

Kontakt zum Anbieter

Frau Bettina Quast

12357 Berlin
Deutschland

Telefon: 015905402097



E-MailKontakt aufnehmen