Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Standplatz für Bienen gesucht

Objekt-ID 8334 | Aufrufe 2750
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Nordrhein-Westfalen
Preis 1€
Objektart Sonstiges
Fläche 100 m²
Hallo, als angehender Hobbyimker suche ich ab April/Mai/Juni einen Standplatz für meine Bienenvölker. Das kann gerne eine Streuobstwiese oder ein Freizeitgrundstück sein. Pacht als auch Kauf käme in Frage, oder Mitbenutzung eines bestehenden Grundstückes. Das Ganze sollte in der Nähe / im Umkreis von Sankt Augustin sein. Die angegebene Größe und der angegebene Preis dienen nur zur Einstellung des Gesuches.

Kontakt zum Anbieter

Herr Markus Montag

53757 Sankt Augustin
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen