Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Große Freifläche für Hobby & Beruf

Objekt-ID 7772 | Aufrufe 1798
Vergrößern
Beispielbild

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Brandenburg
Preis
Objektart Sonstiges
Fläche 800 - 2000 m²
Info Nach Möglichkeit nicht sichtbar von Öffentlichen Straßenland aus
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich Suche eine Fläche die sowohl eine Wiese oder ein Acker sein darf aber nach Möglichkeit kein Tannen bestand hat bzw. dieser mindestens 150 mtr. weit weg ist vom Wissen / Acker Mittelpunkt. Die Fläche kann ruhig mit Flüssen / Bächen durchzogen sein. Darf Ruienen Objekte haben aber die Wiese / Acker sollte mit einem PKW zugänglich sein und die Möglichkeit einer einfach Draht-Schnur Absperrung erlauben. Die Form des Grundstücks ist fast egal. Eine gewisse breite von 100m wäre schon von Vorteil.

Die Lage sollte nach Möglichkeit zwischen Nord Berlin, Kremmen, Liebenwalde, Schrofheide, Eberswalde, Biesentahl, Bernau liegen. Also alles was circa innerhalb von 1:30h - 2h ab Nord Berlin zu erreichen ist. Alles was noch weiter Richtung Prenzlau geht, höre ich mir trotzdem gerne von ihnen an und denk drüber nach. Pacht ist auch möglich.

Genutzt werden soll die Fläche als "Drohnen Testflug Anlage" für Multicopter wie diese eigentlich heissen und für kleine Hobby Piloten Treffen. Da auch unter anderem der Reparaturservice Bereich meiner Selbstständigkeit immer mehr wird aber vor meiner Haustür demnächst das Feld mit Wohnhäusern bebaut wird. Daher die Suche nach einer neuen Fläche. Aufgrund dessen das ich auch einen Bühnenpyrotechniker schein habe und ab und zu für zum Beispiel Video Produktionen versuche unternehmen muss (kein Großfeuerwerk / Höhenfeuerwerk!), ehr Boden und Kulissen Effekte, sollten die nächsten Anwohner rund 2 km weit weg sein.

Der ehemalige Eigentümer darf gerne Holz, sofern vorhanden zur Eigennutzung oder Veräußerung nutzen, sofern immer noch etwas aus Dekorativen zwecken erhalten bleibt. Das Areal sollte nicht vom Öffentlichen Straßenland einsehbar sein. Hochspannungsleitungen sollten nach Möglichkeit nicht vorhanden sein. Windräder sind, wenn sie am Rand sind, kein Problem für mich.

Kontakt zum Anbieter

Herr Stefan Förster

13127 Berlin
Deutschland


Mobil: +4915115552619


E-MailKontakt aufnehmen