Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

KURZUMTRIEBS-PLANTAGE

Objekt-ID 7440 | Aufrufe 2032
Vergrößern

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage
Preis
Objektart Sonstiges
Fläche 1,5 bis 10 Hektar oder mehr ha
Hallo, wir suchen zum Pachten auf mindestens 20-25 Jahren mit Vorkaufsrecht, eventuell Erbpacht, ein Anwesen mit mindestens 1,5 Hektar falls es Scheunen und oder andere noch nutzbare Gebäude besitzt. Für unser Projekt, benötigen wir mindestens 1,5 Hektar, besser wären 2,5 bis 4 Hektar absolut ideal 6-10 Hektar. Da wir flexibel sind, und uns den Gegebenheiten anpassen können, und auch jetzt noch im Frühjahr mit den Pflanzungen beginnen wollen, ist jede Art von Grund und oder Ackerland, Wald usw. für uns nutzbar. Das Jahr ist kurz, und wir würden uns über entsprechende Angebote freuen.Danke

Unser Projekt ist eine Kurzumtiebsplantage mit der Zucht von Gourmet und Heilpilzen sowie von Gourmet und Heilkräutern. Da wir aber unbedingt Wald pflanzen müssen, ist eine Pacht unter 20 Jahren nicht rentabel.

Kontakt zum Anbieter

Herr Magnus Tiberius Servatius Dittel

35232 Dautphetal
Deutschland

Telefon: 01638897229



E-MailKontakt aufnehmen