Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Suche kleines Waldgrundstück in Schwandorf oder näherer Umgebung

Objekt-ID 5898 | Aufrufe 2214
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Bayern
Preis 1€
Objektart Wald
Fläche 500-1000 m²
Ich suche ein kleines Waldgrundstück in Schwandorf oder der näheren Umgebung (max. 10 km). 
Habe noch keine Erfahrung mit Wald und möchte klein anfangen und auf dem Grundstück eigene Bäume pflanzen bzw. das Holz zum Eigengebrauch verwerten. Möchte mit diesem kleinen Grundstück mein Wissen über den Wald und seinen Gebrauch verbessern. 
Es muss einfach billig sein und der Waldbestand braucht noch nicht so groß sein. m2-Preis von um die 0,50€ wäre super. 

Kontakt zum Anbieter

Herr Stefan Spandl

92421 Schwandorf
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen