Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Wiesen & Waldgrundstück gesucht für angehende Hundeschule

Objekt-ID 19619 | Aufrufe 141
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Nordrhein-Westfalen
Preis
Objektart Gruenland
Fläche ab 1500 m²
Für die zeitnahe Eröffnung unserer Hundeschule suchen wir ein Grundstück vorrangig zur Pacht. Ggf. auch zum Kauf. 

Das Grundstück sollte eine Wiesenfläche haben, zusätzlich gerne aber auch ein Waldstück beinhalten oder sogar einen kleinen Bachlauf. 

Eine Einzäunung sowie alle Forstarbeiten können durch uns vorgenommen werden, wenn noch kein Zaun vorhanden sein sollte. Wichtig wäre nur, dass die Errichtung eines Zaunes baulich möglich wäre. 

Wir suchen ein Grundstück zwischen 1500qm - 6000qm in Hennef und Umgebung. 

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme! 

Viele Grüße 
Romina Heidrich

Kontakt zum Anbieter

Frau Romina Heidrich

53773 Hennef
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen