Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Wald, Wiese, Acker, Immobilie

Objekt-ID 17738 | Aufrufe 217
Vergrößern

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Mecklenburg-Vorpommern
19386 Kreien
Preis 378.000€
Objektart Sonstiges
Fläche 94053 m²
Verkauf in der Gemarkung Kreien der Flur 1 
das Flurstück 108 – Grünland mit 4.845 m²
das Flurstück 181 - Forsten und Holzungen mit 9.853 m² sowie das Flurstück 171 – Ackerland, Gartenland, Gebäude und Gebäudenebenflächen mit 79.355 m². 

Neben der Ackerfläche befindet sich auf dem Flurstück 171 ein Einfamilienhaus mit Gartenfläche (ca. 3000 m²), welches ca. 1949 errichtet wurde. Es umfasst ein Erdgeschoss sowie ein teilweise ausgebautes Dachgeschoss und einen Teilkeller. Die restlichen Quadratmeter des Flurstücks ist Ackerland, welches verpachtet ist.
Neben dem Einfamilienhaus befinden sich auf dem Grundstück mehrere Nebengebäude mit Werkstatt, Öllagerraum, Garage, Holzschuppen, Hühnerstall. 
Die Immobilie besteht aus: Bad, Waschküche, Küche, Speisekammer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Veranda (Vorraum), im Dachboden 1 größeres und zwei kleinere Zimmer sowie Dachboden. 
Zustand: Ausstattung ist einfacher Natur, Sanierungen erfolgten ab der Wende; Elektroleitungen sind teilweise erneuert, großteils jedoch aus Aluminium. Fenster wurden zwischen 1993-1996 erneuert. Sanitäre Anlage umfasst Dusche mit Stand WC, um die Wende erneuert. Erwärmung der Immobilie über Öl-Zentralheizung aus 1996. Dachstuhl ist vom Baujahr. Eine Neueindeckung erfolgte bereits, aber ohne Isolation. Giebelflächen wurden mit Asbest vertäfelt. 
Die Einholung eines Energieausweises ist beabsichtigt. 

Kontakt zum Anbieter

Frau Anika Zinn

Rostock
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen