Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Wald, 3,8ha Kiefer, Mochow, Schwielochsee,15913, Brandenburg

Objekt-ID 17469 | Aufrufe 762
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Brandenburg
15913 Mochow
Preis 62.000€
Objektart Wald
Fläche 38000 m²
Baumarten Kiefer
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Waldstück in Mochow. Es liegt nicht in einem Außenbereich des Waldes und ist daher wettergeschützt. Es gibt keinen Sturmschlag und keinen ersichtlichen Käferbefall. Einzelne Bäume sind natürlich nicht auszuschließen. Der Wald hat einen Bestockungsgrad von ca. 1,3. Die Altersstruktur ist ungefähr gedrittelt. Es handelt sich um Kiefernbestand.

Wobei ein Drittel um die 20-30 Jahre, ein Drittel 60-80 Jahre und ein Drittel 80-120 Jahre alt ist. Nach Aussage der Revierförsters ist der älteste Baum ca 140 Jahre alt. Es handelt sich um einen lastenfreies Grundstück.

Geodaten:

Mochow, Flur 1, Flurstück 301 und 302.

Das Wald ist von allen Seiten gut über Waldwege befahrbar. Mein Anhänger ist ca 6,20 m lang und ich konnte das Waldstück somit gut erreichen.

Bei Fragen m laden Sie sich gerne mit vollständigen persönlichen Angaben bestehend aus

Vorname

Nachname

Email

Telefonnummer

Aufgrund Corona steht es jedem frei zu entscheiden, die Abwicklung notariell ohne Begegnung in den Amtsräumen durchzuführen.

Kontakt zum Anbieter

Herr Max Seidl

Cottbus
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen