Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Haus mit grossem Garten / mit etwas Land

Objekt-ID 17413 | Aufrufe 611
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Niedersachsen
Preis 0€
Objektart Landhaus
Fläche mind 2000, gerne mehr m²
Wir ein schönes Häuschen mit etwas Land. Es sollte höchstens eine Stunde Autofahrt (idealerweise weniger) von Oldenburg Zentrum gelegen sein, einschl. östliche Weserseite nahe Fähre oder Tunnel.
Interessant für uns wäre ein Einfamilienhaus idealerweise mit Einliegerwohnung, aber auch ein Zweifamilien- oder gar Mehrfamilienhaus.
Wichtig ist uns ein großes Grundstück von mindestens 2000 m² für Gartenbau und Tierhaltung (keine Pferde), gerne auch grösser. Ansonsten gibt es ja manchmal noch die Möglichkeit etwas dazu zu pachten oder zu kaufen.
380.000 - 400.000 Euro ist unsere ungefähre Obergrenze, schön wäre es natürlich, wenn es wesentlich günstiger wäre
Was für uns auch interessant wäre, ist eine kleine Gärtnerei (mit Wohnhaus).
Hier noch ein paar Informationen zu uns. Wir, das sind mein Lebensgefährte und ich. Wir sind beide über 50 Jahre alt und wollen uns unseren Traum erfüllen.

Kontakt zum Anbieter

Herr Isabeau Meyer-Graft

Waldbroel
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen