Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Offenstall Grundstück z.B. Tierhaltung in Rheinsberg ca.3000qm

Objekt-ID 17267 | Aufrufe 461
Vergrößern

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Brandenburg
16831 Rheinsberg
Preis 32.000€
Objektart Gruenland
Fläche 3000 m²
Baumarten Obstbäume u.a.
Verkaufe ca. 3000 qm Land (Wiese/Bäume) mit Unterstand für Tiere (der am Boden liegt, vermutlich aber Bestandsschutz hat) sowie Stromanschluss am Weg und (versandetem?) Brunnen, begrenzt von einem kleinen Bachlauf, teilweise wächst Schilf - für 32000 Euro.
Das Grundstück befindet sich direkt in 16831 Rheinsberg,liegt aber eher einsam und abgelegen in der Nähe einer kleinen Siedlung. Es befindet sich in einer windgeschützten Lage und ist mit Bäumen umstanden. Tierhaltung ist erlaubt, ein Ferienhaus o.ä.kann meines Wissens nicht errichtet werden,  Das Grundstück könnte als Pferde-Offenstall oder Hundetrainingsplatz gestaltet werden, sowie der Selbstversorgung oder verschiedenen Anpflanzungen dienen z.B. wenn man in Rheinsberg wohnt. Man ist in wenigen Minuten mit dem Auto oder Fahrrad dort. Kontaktaufnahme bitte unbedingt mit Angabe einer Telefonnummer, vielen Dank!

Kontakt zum Anbieter

Frau S. Innstetten

16831 Rheinsberg
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen