Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Suche Streuobstwiese, Bienenstand, Grünland

Objekt-ID 16853 | Aufrufe 779
Vergrößern

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Niedersachsen
Preis
Objektart Gruenland
Fläche
Ich suche eine Streuobstwiese oder eine Fläche auf der eine Streuobstwiese angelegt werden kann zu Pacht zwischen Rotenburg, Stade und Hamburg. 

Ich imkere seit jetzt 10 Jahren und beschäftige mich in den letzten Jahren immer mehr mit wesensgemäßer Bienenhaltung. Nun suche ich eine Fläche auf der ich meine Arbeit und „Forschung“ an und mit den Bienen fortsetzen kann. Für diesen Zweck wurde ich gerne ein Bienenhaus auf der Fläche bauen. Neben imkern wurde ich eine Streuobstwiese mit Permakultur-Elementen anlegen und so ein Biotop für Wildbienen, Vogel und Amphibien zu schaffen.

Ich bin dankbar für jedes Angebot.

Kontakt zum Anbieter

Herr Judith Hildebrand

Hollenstedt
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen