Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

GESUCHT Norddeutschland: Hof oder Sonderobjekt zum pachten

Objekt-ID 16764 | Aufrufe 28
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage
Preis 3.000€
Objektart Bauernhof
Fläche
Meine Familie und ich sind auf der Suche nach einer "Sonderimmobilie". Wir sind zwei Hausstände und betreiben ein erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich Handel & Produktion. Wir suchen ein Objekt in dem wir alles unter einen Hut bekommen.

Konkret bedeutet das:
- Wir benötigen zwei eigenständige Wohnheiten (1. mind. 4ZKDB, 2. mind. 3ZKDB)
- Platz für unser Unternehmen in Form von Büro- und Lagerfläche
- Garten
- Tierhaltung erlaubt
- Langfristige Miete/Pacht
Das Objekt darf gerne außerhalb sein.

Derzeit wohnen wir an zwei verschiedenen Standorten. Meine Familie in einer Mietwohnung und meine Eltern mit meiner Schwester in einem Mietshaus.

Unsere Vermieter sind sehr froh uns zu haben, denn wir sind ganz pflegeleicht. Wir zahlen stets pünktlich unsere Miete und führen alle Reparaturen, Umbaumaßnahmen oder sonstiges selbstständig durch. Nur bei gravierenden Problemen melden wir uns. Ansonsten trifft man sich nur mal auf einen Kaffee.

Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen!

Kontakt zum Anbieter

Herr Julian Mahlberg

Budjadingen
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen