Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Ackerland, Gartenland gesucht für Gemüsebau, Obstbau

Objekt-ID 16762 | Aufrufe 64
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Brandenburg
Preis 0€
Objektart Ackerland
Fläche 2000 - 30000 m²
Ich suche zum Kauf eine Acker-/Gartenfläche für den kommerziellen Gemüse- und Obstbau, idealerweise mit nahegelegener Wohnmöglichkeit oder einem Anteil Bauland, dies ist aber nicht unbedingt notwendig.

Die Mindestgröße der Fläche beträgt ca 2000 qm, idealerweise größer - ein bis drei Hektar wären sehr gut, etwas mehr ggf auch machbar.
Die Gesamtfläche muss nicht zwangsläufig arrondiert sein, sondern kann aus Teilstücken bestehen.

Mir ist wichtig, zu kaufen, da Obstbäume in Kombination mit Gemüse geplant sind, welche sich erst über einen langen Zeitraum entwickeln und rentieren.

Auf Pestizide, Herbizide und Kunstdünger wird verzichtet, um ein möglichst hohes Insektenaufkommen zu erreichen.

In den vergangenen Jahren haben wir in der Uckermark gelebt und wünschen uns in der Region etwas zu finden, wissen aber aus Erfahrung, wie schwierig das ist und weiten das Suchgebiet aus.

Über Angebote und Hinweise freue ich mich sehr!
Für einen Hinweis, der zum Kauf führt, kann eine zu besprechende Provision gezahlt werden.
Herzliche Grüße

Kontakt zum Anbieter

Frau L P

Brandenburg
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen