Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Wir suchen einen Hundesportplatz zur Pacht

Objekt-ID 16713 | Aufrufe 899
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Nordrhein-Westfalen
Preis
Objektart Sonstiges
Fläche 2500 m²
Info
Wir, ein junges dynamisches Team aus zwei und Vierbeinern suchen ein Gelände zur Eröffnung eines Hundeplatzes. Das Gelände kann ein alter Hundeplatz sein, ein Gelände eines Bauern oder das einer Privatperson, wichtig sind nur ein paar Kriterien.
Das Grundstück muss erschlossen sein, da wir auf diesem Grundstück ein Vereinsheim brauchen mit Toiletten, Wasser und Strom. Das Grundstück darf kein Naturschutzgebiet sein, da wir das komplette Grundstück einzäunen müssen. Das Grundstück sollte nicht unbedingt in einem Wohngebiet liegen, da es auf einem Hundeplatz dazu kommt das Hunde durchaus auch bellen. Und wir möchten niemanden mit unseren geplanten Verein verärgern. Und pflegen ein freundliches Miteinander mit unseren "vielleicht bald" Nachbarn.

Freuen würden wir uns natürlich auch wenn es einen alten Verein gibt, der nicht mehr besteht und wir ihn übernehmen könnten, das würde sicherlich vieles vereinfachen, ist aber kein Muss.

Das Gelände wird gesucht in Dortmund oder im Umkreis von 20-30km

Wir freuen uns auf positive Nachrichten

Kontakt zum Anbieter

Herr Michael Krause

Dortmund
Deutschland


Mobil: 017621519879


E-MailKontakt aufnehmen