Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Offenstall für 2-3 Ponys gesucht

Objekt-ID 16323 | Aufrufe 822
Vergrößern

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Niedersachsen
Preis
Objektart Stallanlage
Fläche 5.000-10.000 m²
Offenstall mit Weide für private Haltung von 2-3 Ponys zur Pacht oder Kauf gesucht in Raum Winsen, Elbmarsch, Fliegenberg.
Wasser sollte vorhanden sein, Reitplatz/Roundpen wäre toll, kann jedoch je nach Platzverhältnissen auch angelegt werden. 
Größe: 5.000 - 10.000qm. 
Alternativ wäre auch ein separater Offenstallplatz für 2 Ponys in einer vorhandenen Offenstall- oder Selbstversorgergemeinschaft möglich, wo ich meine Ponys in Eigenregie versorgen kann.

Langjährige Erfahrung in der Pferde-/ Offenstallhaltung ist vorhanden. 
Freue mich auf Angebote!

Kontakt zum Anbieter

Frau Astrid Fischer

21423 Winsen (Luhe)
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen