Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Wiesen - Grundstück - Wasserwiese - Grünland von PRIVAT

Objekt-ID 15879 | Aufrufe 231
Vergrößern

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Niedersachsen
37586 Dassel
Preis 0€
Objektart Gruenland
Fläche insges 15264 qm m²
Ich biete 2 Wiesengrundstücke, ausschließlich zum VERKAUF, ausdrücklich NICHT zum verpachten!

Ruhige, malerische Lage am Waldweg. Raum Lauenberg /Fredelsloh / Delliehausen

Ort: Kasselsbergstrasse, Flur 15, Hullerser Grund, 86-19 (7500 qm) und Hullerser Grund 42-1, (7764 qm)

Die nützlichen Wasserwiesen wieder mehr bewirtschaftet werden, sind sie mit 7764 qm und 7500 qm auch eine gute Anlage für die Prämienvergütung! Immerhin zusammen 15.264 qm!

****Gegen Gebot!*****

Die Grünprämie (artenreiche Nasswiesen) genauer, GL5 Förderprogramm ist möglich! Wurde bereits überprüft!

Die Wasserversorgung ist so also auch im Sommer gewährleistet und die grossen Flächen für Rinder oder Pferde langfristig ausreichend. Also kein lästiges Wasserfahren für die Tiere, nach Feierabend!

Bedenken sie, das es in den Sommern der letzten Jahre zu einer deutlichen Verstärkung der Hitzewellen kam, daher sind Wasserwiesen sicherlich auch sehr zukunftsweisend!

Kontakt zum Anbieter

Herr M.Christian Melching

Dassel
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen