Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Imker sucht Wald, Waldfläche, Wiese

Objekt-ID 15372 | Aufrufe 35
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Bayern
Preis 30.000€
Objektart Wald
Fläche 8000 m²
Ich bin auf der Suche nach einem Platz für meine Bienen. Das sollte ein Waldstück/Waldrand/Waldlichtung oder auch ein Wiesengrundstück sein. Da ich das Grundstück nachhaltig bewirtschaften möchte, suche ich ein Grundstück zum Kauf. Es sollte eine Zufahrt vorhanden sein. Das Grundstück sollte im Landkreis Mühldorf liegen. Der Preis gilt nur Beispielsweise. Es eignen sich auch auch Flächen welche für eine konventionelle Bewirtschaftung ungeeignet sind. Bitte alles anbieten, über den Preis wird man sich dann schon einig. Ideal wäre wenn es bereits eine Flurnummer ist. Sollte das nicht der Fall sein, übernehme ich natürlich die Kosten für die Vermessung.

Kontakt zum Anbieter

Herr Stefan Hubl

84478 Waldkraiburg
Deutschland

Telefon: 086388727880



E-MailKontakt aufnehmen