Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Grünland Ackerland Brachland ab 1500qm

Objekt-ID 14782 | Aufrufe 1433
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Nordrhein-Westfalen
Preis
Objektart Gruenland
Fläche 1500 - 9500 m²
Ich suche zur Ausweitung einer Hobbylandwirtschaft Grünland- oder Ackerflächen zum Kauf. Lage: max. 10km im Umkreis von 51674 Wiehl-Forst. Es können auch kleinere Brachflächen sein, sollten aber entweder als Ackerland oder Grünland (Heuernte) nutzbar sein. Die Mindestgröße sollte 1500qm sein und mit kleineren landwirtschaftlichen Maschinen zugänglich und befahrbar sein. Ich biete TOP – Preise und garantiere das die Flächen nur zur Eigennutzung benötigt werden. Angebote oder Rückfragen bitte per Mail an: schumachervt@gmail.com

Kontakt zum Anbieter

Firma: Herr

Herr Mark Schumacher

51674 Nordrhein-Westfalen - Wiehl
Deutschland

Telefon: +492262690247



E-MailKontakt aufnehmen