Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Waldstückchen

Objekt-ID 13798 | Aufrufe 168
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Bayern
Preis 25€
Objektart Wald
Fläche 100 m²
Info
Hallo Lieber Leser. Jäger, Förster oder Waldbesitzer.

Ich möchte mich testen und suche nach einer Möglichkeit im Wald zu übernachten, ein Überlebenstraining. Für mich ist es selbstverständlich  das ich kein Feuer mache, keinen Müll hinterlasse und kein Wild jage oder Angel. Gerne gebe ich Pfand und alle nötigen Personalien ab um Transparenz zu gewährleisten. Sie können mich kennen lernen und sich selbst ein Bild machen. Ich Zahle auch gern etwas. Ich hoffe hier Offene Leute zu finden. Danke

Kontakt zum Anbieter

Herr Alfred Oesterle

90441 Nürnberg
Deutschland


Mobil: 015253933536


E-MailKontakt aufnehmen