Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Fläche für Rückführung zur naturnahen, perspektivisch wilden Nische für Pflanzen und Tiere gesucht

Objekt-ID 13794 | Aufrufe 57
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Sachsen-Anhalt
Preis 1€
Objektart Ackerland
Fläche flexibel
Suche Ackerland, Weideland, Grünland oder Wald, um Insekten, ggf. Amphibien und Wildtieren eine Nischen für Rückzug, Nahrungsgrundlage und Schutz zu bieten. 
Geplant sind eine verantwortungsvolle Bepflanzung mit hiesigen Arten, die Vielfalt erhalten (oder wieder herstellen), kontrollierte Begleitung auf dem Weg zu künftiger Verwilderung und Sicherstellung von Lebensraum für zahlreiche Arten von Pflanzen und Tieren.

Gern würde ich mit Ihnen so detailliert, wie gewünscht, die Realisierung besprechen.

Land kann in der südlichen Hälfte von Sachsen-Anhalt und/oder Nordthüringen sein (z.B. Landkreise MSH, HZ, SLK, SK, KYF). Weitere Distanzen gern nach vorheriger Absprache.

Kontakt zum Anbieter

Frau Astrid Haase

Seegebiet Mansfelder Land
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen