Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Ökologische Zukunft durch Gärten

Objekt-ID 13470 | Aufrufe 252
Vergrößern

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Baden-Württemberg
Preis 2.000€
Objektart Gruenland
Fläche 2000 m²
Ein kleine Gruppe junger Menschen aus Stuttgart und Esslingen sucht ein größeres Grundstück (>2000qm). Zum Kauf oder für eine Langzeitpacht, eine Obstwiese, Acker, Wald oder Garten, außerhalb einer Gartenanlage. Dort wollen wir ein ökologisches Gartenprojekt entstehen lassen. Wir wollen dort Gemüse anpflanzen, Zeit verbringen, Bienen halten. Für uns ist ein ökologischer Garten eine Antwort auf die Klimakrise. Dafür sind wir auf ihre Unterstützung angewiesen und bitten sie uns zu unterstützten.
Rufen sie uns gerne an, wenn sie sich vorstellen können ihr Grundstück für uns zur Verfügung zu stellen oder wenn sie von einem Grundstück hören. Wir freuen uns über jeglichen Tipp :)

Martin 01607666108

Kontakt zum Anbieter

Herr Martin Wunderlich

Stuttgart
Deutschland


Mobil: 01607666108


E-MailKontakt aufnehmen