Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Wunderschönes Grundstück in der Natur

Objekt-ID 12782 | Aufrufe 885
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Rheinland-Pfalz
56355 Oberbachheim
Preis 18.500€
Objektart Gruenland
Fläche 8344 m²
Das großzügig geschnittene, bewaldete Wiesengrundstück verfügt über einen tollen Weitblick in ruhiger Lage.

Auf einer Fläche von 8344 m2 erstreckt sich neben diversen Obstgehölzen, ein vielfältiger Baumbestand aus Nutzholz, wie Tannen, Eschen und Lärchen. Unser Großvater/Vater hat vor über zwanzig Jahren angefangen das Grundstück zu bewalden. Darunter vor allem Weihnachtsbäume (Blaufichte & Nordmann-Tanne). Der Verkauf von Tannenbäumen zur Weihnachtszeit galt bislang als großer Nutzeffekt. Ein weiterer Vorzug dieses Grundstückes ist der vorhandene Bachlauf mit Quelle durch das Gelände. Im Sommer wurde der Raum genutzt um Bienen ein Heim zugeben. Hierfür wurde ein Bauwagen umgebaut, indem die Bienenkästen untergebracht wurden. Alternativ kann er für die Unterbringung von Gartenwerkzeug und -maschinen genutzt werden.


Lage

Die Ortsgemeinde Oberbachheim befindet sich im wunderschönen Rhein-Lahn-Kreis in Rheinland-Pfalz. Die nächst größeren Städte sind Koblenz und Lahnstein, welche im Umkreis von 20 km liegen. Das zum Verkauf stehende Areal grenzt an eine Straße und ist umgeben von Grünflächen, Ackerland und Feldern (siehe Fotos).

Sonstiges

Bei Interesse oder Fragen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an uns wenden. 
Gerne können nach Absprache auch Besichtigungstermine vereinbart werden.

Kontakt zum Anbieter

Herr Mirko Heinzmann

56068 Koblenz
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen