Grünland etc für Pferdehaltung

- Objekt-ID 9304 | Aufrufe 2311
Kein Foto

Kontakt zum Besitzer

Frau sabine kna




Objektbeschreibung

Allgemeine Objektbeschreibung: Platz für Pferde. Gern auch Grünland, Brachland, ohne Unterstand, Zaun.... für Eigenregie. "Mehrere" kleine Teile,.... Achtung: Strom etc. ist keine Bedingung! Gerne auch wo man nichts festes wie einen "Unterstand in herrkömmlicher Art" errichten darf. Dort wo ich stehe kann ich zu lieber der Pferde nicht bleiben, der Gedanke macht mich wahnsinnig/fertig. Habe keinen Terminlichen Druck, nur seelischen. Einfach alles anbieten im Umkreis, oder gern auch einen Tip geben. Würde mir auch die "Leitung " eines Stalles mit mehr als nur meinen Pferden zutrauen. Danke

Details

Preis
Objektart Reitanlage
Fläche

Lage

Mehr Objekte auf https://www.ackerwaldundwiese.de