Bauernhof

- Objekt-ID 8862 | Aufrufe 2284
Kein Foto

Kontakt zum Besitzer

Frau Bettina Quast

Telefon: 015905402097


Objektbeschreibung

Allgemeine Objektbeschreibung: Hallo, Mein Mann und ich haben unsere Fernbeziehung satt, und möchten uns hier in Deutschland ein Bauernhof aufbauen, und damit liebend gerne leben.. Vielleicht gibt es ja ein älteres Ehepaar, was gerne in ihrem Hof bleiben möchte aber die Bewirtschaftung nicht mehr machen kann, und unterstützung braucht. Wir würden gegen Wohnrecht und späterer Übernahme gegen bezahlung versteht sich , alle anfallenden Arbeiten Ihres Hofes machen. Auch würde ich die Pflege des älteren Paares , wenns dann soweit ist liebevoll übernehmen. Oder es gibt vielleicht ein Bauernhof gegen Mietkauf oder Pacht zu erwerben. Wir sind 49 und 43 Jahre alt, kinder sind bereits aus dem Haus. Würden uns sehr über Zahlreiche angebote freuen, egal wo in deutschland. Mit freundlichen Grüßen Bettina Quast

Details

Preis
Objektart Bauernhof
Fläche

Lage

Mehr Objekte auf https://www.ackerwaldundwiese.de