Reitanlage, Stall, Grundstück zur Pacht, Miete oder Kauf gesucht!

- Objekt-ID 8200 | Aufrufe 1548
Kein Foto

Kontakt zum Besitzer

Frau Ina D




Objektbeschreibung

Allgemeine Objektbeschreibung: Wir suchen ein Grundstück zur Pferdehaltung zwischen Unna und Münster. Auch eine Lage bei Unna kommt in Frage. Das Grundstück sollte möglichst bereits bebaut sein. Wir möchten es zur Offenstallhaltung nutzen und wären auch bereit vorhandene Stallanlagen (Boxen, Tierställe) in einen Offenstall umzuwandeln. Die Größe des Grundstücks sollte über 1,5ha groß sein, darf aber auch wesentlich größer sein, gerne auch eine ganze Reitanlage oder eine Teilreitanlage. Ich freue mich auf Ihre Zuschriften unter denniina@ymail.com.

Details

Preis
Objektart Resthof
Fläche

Lage

Mehr Objekte auf https://www.ackerwaldundwiese.de