Suche Streuobstwiese, Bienenstand, Grünland

- Objekt-ID 16853 | Aufrufe 293
Vergrößern

Kontakt zum Besitzer

Herr Judith Hildebrand




Objektbeschreibung

Allgemeine Objektbeschreibung: Ich suche eine Streuobstwiese oder eine Fläche auf der eine Streuobstwiese angelegt werden kann zu Pacht zwischen Rotenburg, Stade und Hamburg. Ich imkere seit jetzt 10 Jahren und beschäftige mich in den letzten Jahren immer mehr mit wesensgemäßer Bienenhaltung. Nun suche ich eine Fläche auf der ich meine Arbeit und „Forschung“ an und mit den Bienen fortsetzen kann. Für diesen Zweck wurde ich gerne ein Bienenhaus auf der Fläche bauen. Neben imkern wurde ich eine Streuobstwiese mit Permakultur-Elementen anlegen und so ein Biotop für Wildbienen, Vogel und Amphibien zu schaffen. Ich bin dankbar für jedes Angebot.

Details

Preis
Objektart Gruenland
Fläche

Lage

Mehr Objekte auf https://www.ackerwaldundwiese.de