Offenstall für 2-3 Ponys gesucht

- Objekt-ID 16323 | Aufrufe 825
Vergrößern

Kontakt zum Besitzer

Frau Astrid Fischer




Objektbeschreibung

Allgemeine Objektbeschreibung: Offenstall mit Weide für private Haltung von 2-3 Ponys zur Pacht oder Kauf gesucht in Raum Winsen, Elbmarsch, Fliegenberg. Wasser sollte vorhanden sein, Reitplatz/Roundpen wäre toll, kann jedoch je nach Platzverhältnissen auch angelegt werden. Größe: 5.000 - 10.000qm. Alternativ wäre auch ein separater Offenstallplatz für 2 Ponys in einer vorhandenen Offenstall- oder Selbstversorgergemeinschaft möglich, wo ich meine Ponys in Eigenregie versorgen kann. Langjährige Erfahrung in der Pferde-/ Offenstallhaltung ist vorhanden. Freue mich auf Angebote!

Details

Preis
Objektart Stallanlage
Fläche

Lage

Mehr Objekte auf https://www.ackerwaldundwiese.de