Grünland Ackerland Brachland ab 1500qm

- Objekt-ID 14782 | Aufrufe 1409
Kein Foto

Kontakt zum Besitzer

Firma: Herr

Herr Mark Schumacher

Telefon: +492262690247


Objektbeschreibung

Allgemeine Objektbeschreibung: Ich suche zur Ausweitung einer Hobbylandwirtschaft Grünland- oder Ackerflächen zum Kauf. Lage: max. 10km im Umkreis von 51674 Wiehl-Forst. Es können auch kleinere Brachflächen sein, sollten aber entweder als Ackerland oder Grünland (Heuernte) nutzbar sein. Die Mindestgröße sollte 1500qm sein und mit kleineren landwirtschaftlichen Maschinen zugänglich und befahrbar sein. Ich biete TOP – Preise und garantiere das die Flächen nur zur Eigennutzung benötigt werden. Angebote oder Rückfragen bitte per Mail an: schumachervt@gmail.com

Details

Preis
Objektart Gruenland
Fläche

Lage

Mehr Objekte auf https://www.ackerwaldundwiese.de