Ökologische Zukunft durch Gärten

- Objekt-ID 13470 | Aufrufe 1224
Vergrößern

Kontakt zum Besitzer

Herr Martin Wunderlich


Mobil: 01607666108

Objektbeschreibung

Allgemeine Objektbeschreibung: Ein kleine Gruppe junger Menschen aus Stuttgart und Esslingen sucht ein größeres Grundstück (>2000qm). Zum Kauf oder für eine Langzeitpacht, eine Obstwiese, Acker, Wald oder Garten, außerhalb einer Gartenanlage. Dort wollen wir ein ökologisches Gartenprojekt entstehen lassen. Wir wollen dort Gemüse anpflanzen, Zeit verbringen, Bienen halten. Für uns ist ein ökologischer Garten eine Antwort auf die Klimakrise. Dafür sind wir auf ihre Unterstützung angewiesen und bitten sie uns zu unterstützten. Rufen sie uns gerne an, wenn sie sich vorstellen können ihr Grundstück für uns zur Verfügung zu stellen oder wenn sie von einem Grundstück hören. Wir freuen uns über jeglichen Tipp :) Martin 01607666108

Details

Preis
Objektart Gruenland
Fläche

Lage

Mehr Objekte auf https://www.ackerwaldundwiese.de