Bauernhaus mit Grund gesucht

- Objekt-ID 11464 | Aufrufe 511
Kein Foto

Kontakt zum Besitzer

Frau J Freund




Objektbeschreibung

Allgemeine Objektbeschreibung: Wir sind ein Paar mit Selbstversorger-Ambitionen und suchen einen Platz zum Wurzelnschlagen. Dazu möchten wir ein Bauernhaus, einen Resthof oder auch ein ruhig gelegenes Wohnhaus käuflich erwerben. Wichtig ist uns, dass genug Platz zum Gemüseanbau und zur Tierhaltung vorhanden ist. Am liebsten hätten wir natürlich eine Alleinlage, in jedem Fall aber muss es ruhig sein. Wir würden gern in der Nähe des Bayerischen Waldes bleiben, sind aber nicht ortsgebunden und freuen uns daher auch über Angebote, die uns von weiter her erreichen. Bitte alles anbieten, bitte keine Makler! Preis VB.

Details

Preis
Objektart Bauernhof
Fläche

Lage

Mehr Objekte auf https://www.ackerwaldundwiese.de