Top Beteiligung an Autobahnabschnitt der A15 !!! Wer zuerst kommt mahlt zuerst !!!!

- Objekt-ID 10240 | Aufrufe 3472
Vergrößern
A15
Flurstück 13 und 23 mit vollbebauten Autobahnflächen der A15 !!!

Kontakt zum Besitzer

Herr IM & A IM & A


Mobil: 015167452135

Objektbeschreibung

Allgemeine Objektbeschreibung: Biete top Beteiligung an einem voll bebauten Autobahnabschnitt ( 220 Meter ) der A 15 an !!!! Es handelt sich hierbei um sogenannte Reichsautobahnen die vor 1945 bebaut worden sind und aufgrund des Kriegsfolgegesetz nicht enteignet werden können .Es handelt sich um die bekannte Spreewaldautobahn ! Deutschland -Polen - Berlin !!!! Die Bestätigung des Landesstrassenbaubetriebes kann auf Wunsch gemailt werden . Nun hat der Deutsche Bundestag am 01.06.2017 das neue Infrastrukturgesetz sowie die neue Infrastrukturgesellschaft in Form einer privaten GmbH beschlossen und wird am 02.06.2017 vom Bundesrat abgesegnet , sodass der Weg der Privatisierung geebnet ist . Da ich gemäss Grundbuch Eigentümer bin dieses Autobahnabschnittes von 220 Meter Autobahn und die Bundesrepublik Deutschland auch keine Rechte oder Dienstbarkeiten im Grundbuch stehen hat , kann eine Übertragung eines Nießbrauchrechtes oder des Wirtschaftlichen Rechtes auf die neue GmbH ohne meine Zustimmung nicht erfolgen . Desweiteren gibt es die Firma Toll Zollet GmbH( privater Autobahnbetreiber) bestehend aus Daimler , Telekom und dem französischem Autobahnbetreiber der die Maut im eigenen Namen eintreibt . Es kann nicht sein das fremde Dritte mit Eigentum Geld verdient was diesen nicht gehört . Aus diesem Grunde wird gegen die Firma Toll Zollet GmbH / Bundesrepublik Deutschland ein Prozess geführt in Form einer Stufenklage . Was kostet ein Kilometer Autobahn ? Zwischen 6-20 Mio . Nachzulesen im Internet ! Mit den Prozesskosten haben sie nichts zu tun . Auch brauche ich keine Unterhaltungskosten oder Steuern zahlen , da dies mir vom Landesstrassenbaubetriebes Brandenburg bestätigt worden ist . Die entsprechende Anwaltskanzlei ist bereits beauftragt sowie ein weltbekannter Rechtsprofessor einer bekannten Universität in Deutschland , welcher als Berater fungiert ! Nun suche ich Investoren die sich an diesem lukrativen Investment beteiligen möchten . Absicherung erfolgt durch Grundbucheintragung . Beteiligungen ab 35.000,-Euro möglich ! Sämtliche Unterlagen können zur Verfügung gestellt werden . Weitere Informationen auf Anfrage !

Details

Preis 35.000€
Objektart Sonstiges
Fläche 11000 m²

Lage

Mehr Objekte auf https://www.ackerwaldundwiese.de