Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Grünland etc für Pferdehaltung

Objekt-ID 9304 | Aufrufe 2309
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Niedersachsen
Preis
Objektart Reitanlage
Fläche
Platz für Pferde.

Gern auch Grünland, Brachland, ohne Unterstand, Zaun.... für Eigenregie. "Mehrere" kleine Teile,.... Achtung: Strom etc.  ist keine Bedingung! Gerne auch wo man nichts festes  wie einen "Unterstand in herrkömmlicher Art" errichten darf.

Dort wo ich stehe kann ich zu lieber der Pferde nicht bleiben, der Gedanke macht mich wahnsinnig/fertig. 
Habe keinen Terminlichen Druck, nur seelischen.

Einfach alles anbieten im Umkreis,
 oder gern auch einen Tip geben.

Würde mir auch die "Leitung " eines Stalles mit mehr als nur meinen Pferden zutrauen.

Danke

Kontakt zum Anbieter

Frau sabine kna

38100 braunschweig
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen