Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Grünland im Großraum Mainz, Wiesbaden, Limburg, Giessen, Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt

Objekt-ID 8248 | Aufrufe 3587
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Hessen
Preis 0€
Objektart Gruenland
Fläche 1.500 - 6.000 m²
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Grünland/Wiese/Weide/Freizeitgelände im Großraum rund um Frankfurt am Main zum Kauf (eventuell auch Pacht). Ideale Größe wäre 1.500 - 6.000m² und mit PKW befahrbar. Die Flächen sollten frei von Oberleitungen/Masten/Antennen sein und sich nicht in ausgewiesenen Naturschutzgebieten befinden. Anfragen werden selbstverständlich diskret behandelt.

Kontakt zum Anbieter

Herr Jan Häuser

61449 Steinbach
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen