Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Haus in der Bergregion von Rio de Janeiro

Objekt-ID 73 | Aufrufe 469
Vergrößern

Objektbeschreibung

Details

Land Brasilien
Lage
21000 Mendes - Rio de Janeiro
Preis 150.000€
Objektart Sonstiges
Fläche 114000 m²
Das Sítio liegt in Mendes ( zwischen Engenheiro Paulo do Frontin und Vassouras) ca. 45 Autominuten von Rio de Janeiro entfernt.

Auf den ca 114.000 m² großen Grundstück befinden sich unter anderen12 Wasserquellen und ein See mit eignen Fischbestand.
Das Haupthaus besteht aus einen Wohnzimmer mit offenen Kamin, einen Esszimmer, einer kleinen Leseecke mit Bar, 3 Suiten, einen Büro, einer großen Wohnküche, Hauswirtschaftsbereich sowie einen Lagerraum. Das Badezimmer ist komplett aus Marmor und mit Hydromassage-Bad.Um die zahlreichen Sonnentage auch Energiegewinnend zu nutzen ist eine Solaranlage vorhanden.
Neben den Haupthaus befindet sich das Hausmeisterhaus, eine weitere Gästesuite, zusätzlich eine Doppelgarage,ein Gemüsegarten sowie ein unterteilter Hundezwingen für 3 Hunde. Das Dach des Haupthauses wurde 2003 komplett neu gedeckt.

Direkt an den großen Schwimmingpool ( welcher über Solar zusätzlich beheitz werden kann ) befindet sich ein Anbau mit Grillraum und Bar welcher für 20 Personen bequem Platz bietet. Die Toiletten für Damen und Herren befinden neben den Anbau.Schwimmingpool und Anbau wurden im Jahr 2003 fertig gestellt.

Um seine Freunde, Bekannten oder Gäste unterbringen zu können stehen 3 Chalets zur Verfügung.
Die gesamte bebaute Fläche beträgt ca. 510 m². Egal ob weitere 20 Chalets oder vergrößerung der bestehenden Gebäuden, Platz ist genügend vorhanden.

Der Eigentümer akzeptiert einen Tausch für eine Wohnung in Rio de Janeiro.

Preis in der Landeswährung:
BRL 400.000,00

Kontakt zum Anbieter

Firma: Imóveis Rio de Janeiro

Herr Detlev Müller

Av.Gilka Machado 800
22790-500 Rio de Janeiro
Brasilien

Telefon: +55-21-2490-7276


Webseitehttp://www.imoveisriodejaneiro.com

E-MailKontakt aufnehmen