Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Fläche für Hundesport

Objekt-ID 19111 | Aufrufe 116
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage Rheinland-Pfalz
Preis
Objektart Sonstiges
Fläche 1200 - 4000 m²
Ich bin auf der Suche nach einem Grundstück/Grünfläche/Waldfläche zur Miete/Pacht oder Kauf auf dem das Betreiben eines Hundesportangebotes möglich ist. Das Grundstück muss zumindest überwiegend eben sein und mit dem Auto erreichbar. Eine Bebauung ist nicht vorgesehen, lediglich ein Geräteschuppen und ein Unterstand sind geplant. Strom und Wasseranschluß nicht zwingend erforderlich. 

Ich bin suche eine Fläche im Raum Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sinzig, Niederzissen, Kempenich.

Ich freue mich über jede Nachricht/Hinweis.

Kontakt zum Anbieter

Frau Maren Dönhoff

Schalkenbach
Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen