Zurück zur Objekt-Liste
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen
  • An einen Freund senden
  • Druckansicht öffnen

Suche landwirtschaftlichen Betrieb

Objekt-ID 12031 | Aufrufe 1650
Kein Foto

Objektbeschreibung

Details

Land Deutschland
Lage
Preis 200€
Objektart Nutztierbetrieb
Fläche
Wir sind auf der Suche nach einem landwirtschaftlichen Betrieb, den wir im Voll- oder Nebenerwerb bewirtschaften können. Ideal wäre eine Aussiedlung oder Ortsrandlage. An die Gebäude selbst stellen wir keine außergewöhnlichen Ansprüche. Es wäre uns auch sehr Recht, wenn der Umfang der Gebäude nicht zu groß ist, da wir Stallraum lieber nach unseren Vorstellungen errichten würden. Regionen mit Landpreisen über 1,-€/qm schließen wir von unserer Suche allerdings aus, da die Rentabilität in der Landwirtschaft dies in Zukunft nicht hergibt. 

Kontakt zum Anbieter

Herr Carsten Detrois


Deutschland





E-MailKontakt aufnehmen